Brandschutz
15832
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15832,page-child,parent-pageid-14093,bridge-core-1.0.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Brandschutz

Wir führen die Nachweise des baulichen Brandschutzes (Teilbereich des vorbeugenden B.S.) gemäß DIN 4102, gemäß den gestellten Anforderungen. Ziel ist hierbei die Bauteile so zu bemessen, dass im Brandfall das Tragwerk so lange standhält, bis keine Personen mehr im Gebäude sind / alle Personen gerettet wurden.

brandschutz

Anforderungen

Die Anforderungen ergeben sich aus länderrechtlichen Anforderungen (z.B. LBOAVO, Industriebaurichtlinie, etc.) oder aber einem eigens erstellten Brandschutzkonzepts. Für einfache Projekte erstellen wir Brandschutzkonzepte, bei komplexerer Aufgabenstellung arbeiten wir hier mit Partnern zusammen.