CAMARENA | Neubau eines Einfamilienhauses
145
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-145,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Neubau eines Einfamilienhauses

Datum
Kategorie
Bauleitung, Brandschutz, Statik, Wärmeschutz, Werkplanung
Über dieses Projekt

Das moderne Wohnhaus wurde überwiegend in Massivbauweise ausgeführt. Lediglich das Flachdach der großen Doppelgarage wurde mit einer Holzkonstruktion ausgeführt. Durch die durchgängig wärmebrückenminimierte Konstruktionsart und dem Einsatz einer Kombination aus Wärmepumpe und Einzelofen mit Wassertasche wurde der Standard des Energieeffizienzhauses 70 mühelos erreicht.