CAMARENA | Neubau eines Lüftungsturms für Stallanlage
16051
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16051,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Neubau eines Lüftungsturms für Stallanlage

Datum
Kategorie
Stahlbaustatik
Über dieses Projekt

Im Auftrag des Stahlbauunternehmens wurde die Statik für die Stahlkonstruktion gefertigt. Für die Ausführung der Stahlbauarbeiten wurden die Werkstattpläne ebenfalls durch unser Büro geliefert. Die Aussteifung des über 10,0m hohen Turms wurde weitestehend durch vertikale und horizontale Verbände hergestellt.

(Die Gründung erfolgte bauseits und war nicht Teil des Auftrags)